Sonntag, 5. Mai 2013

Lesezeichen

Ein Buch zum Geburtstag ohne Lesezeichen geht doch gar  nicht.
Ein Tag gestanzt mit Farbe besprüht und gestempelt.



So bekommt das Geschenk eine persönliche Note.
Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. so macht lesen dann noch mehr Freude

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Ingrid,

    das Lesezeichen ist sehr hübsch, sowohl in den Farben als auch von den Motiven, eine wunderschöne Kreation !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das Lesezeichen ist wunderschön, die Farben finde
    ich auch sehr gelungen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe ingrid,
    das lesezeichen ist dir echt gelungen. tolle farben, toller stempel und vor allem finde ich, ist der spruch bzw,die "phrase" wunderbar!
    schönen sonntag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Die Idee ist genial!!! Und du hast genau meine Farben getroffen. Wunderschön!!!!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich freue mich, dass dir mein Kurs gefallen hat, danke für deinen Eintrag, ich freue mich sehr.
    Dein Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben und die Pilze mag ich ja besonders ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    das sieht toll aus...einfach genial.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Ingrid,
    dieses Lesezeichen ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen - eine so frische, fröhliche Farbkombination - und das Motto ist toll - kurz, prägnant und sooo wahr :) ...
    Damit wird ein Buch zu einem wunderbar persönlichen Geschenk !
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen ist wunderschön liebe Ingrid. Die Farbkombination gefällt mir sehr und die Stempel passen einfach perfekt.

    Hab eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen