Sonntag, 19. Mai 2013

Tag a la Tim Holtz


Habe mich wieder etwas gespielt mit Farbe und Stempeln.


Hier eine Nahaufnahme. Habe mit Distressfarbe gewischt und mit
Wassertropfen die Farbe wieder abgenommen.


Die Birne ist zweimal gestempelt, einmal auf das Tag und einmal auf die
Folie und danach aufgeklebt.

Wünsche euch einen schönen entspannten Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ingrid,

    Dein Tag ist wie vom Meister Tim persönlich gearbeitet, Du bist wirklich der Hammer in diesem Stil, bin total begeistert !!

    Ich glaube, dass ich Dich für mich umtaufen werde zu "Timine", denn ich sehe wirklich keinen Unterschied mehr !!

    Herzlichen Pfingstgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein großartiges Werk, Ingrid. Ich bin begeistert.

    Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Tag ist große Klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe ingrid,
    das ist ein kleines meisterwerk! ich bin begeistert -
    wenn du schreibst: ein bisschen gespielt.... muss ich lächeln... "bisschen"-das ist untertrieben. dieses tag ist wunderschön !!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ingris- das sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich aber ausgetobt! Großartig!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe ingrid....einmalig schööööön.....und tim holtz kann es nicht besser....*lach*
    einen schöööönen pfingstmontag wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! aber was viel schlimmer ist - soooo fleissig!!!! wie ich das video gesehen hab, hat er mich grad mal dazu gebracht den libellenstempel doch zu kaufen ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,eine schöne Spielerei,da ist ganz etwas besonderes dabei rausgekommen!Wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ingrid,
    diese Spielerei ist Dir ja hervorragend gelungen *gggg* ...
    Ein wunderschöner Tag im Tim-Holtz-Style - und eine wirklich tolle Idee :) ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. total genial!
    musste noch gesagt werden ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Boa, das sieht ja genial aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen