Donnerstag, 16. Mai 2013

Was hab ich falsch gemacht?

Ich glaub es ist der Wurm in meinem Blog. Habe einen Post eingestellt
aber Blogger aktualisiert es nicht. Jetzt probiere ich es nochmals, vielleicht
klappt es heute.
Diese außergewöhnliche Kartenform habe ich auch wieder hier gesehen
und so sieht meine aus.




Jetzt bin ich gespannt ob es klappt, denn sonst weiss ich nicht wie ich es
beheben könnte.
Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf die Kommentare.
Liebe Grüße


Ingrid

10 Kommentare:

  1. ganz wunderbar umgesetzt, liebe ingrid.
    diese karte ist ein augenschmaus!
    dein psot sieht normal aus,ingrid. was meist dumit aktualisieren....?
    bis dann und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid- ich sehe deine tolle Karte! Das Problem hatte neulich auch eine Bekannte- muss mal fragen ob es bei ihr wieder geht

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Wow - kann ich da nur sagen - deine Karte ist der Hammer. Und immer wieder kreativ. Toll!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfa super, bin total begeistert,diese art ist einfach super, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid!irgenwelche probleme gibt´s halt immer bei Blogger,aber wie ich sehe,hat´s ja schon geklappt!
    Die Karte hast du wunderschön gestaltet,lg aus dem Burgenland!

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ingrid,

    ich bin wieder mehr als nur begeistert von Deiner Karte, sie ist
    genial geworden. Von der Form über das gesamte Design einfach
    spitzenmäßig !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    na hat ja doch geklappt :-)
    Die Karte ist wieder sehr schön und das Sonnenblumenmotiv gefällt mir total gut
    lg und ein schönes Pfingstwochenende,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll....wundervoll, liebe ingrid....und in natura bestimmt noch viel schöner, denk ich mal....auch deine karte zur firmung ist die reinste augenweide....ach, liebe ingrid, dein werklein sind zum verlieben schöööööön....
    ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    wow, kann ich da nur sagen, das sieht spitze aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.