Mittwoch, 1. Mai 2013

Zweite Karte

Diese Scheibenwischerkarte habe ich hier entdeckt und fand sie irgendwie
lustig und originell. So ist meine geworden.



Wenn man sie auseinander zieht kommen die zwei Tags zum Vorschein.

 


Wünsche euch einen schönen Feiertag und hoffe ihr könnt ihn bei herrlichen
Sonnenschein genießen.
Liebe Grüße


Ingrid

8 Kommentare:

  1. wow- was ist die toll!

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid, guten morgen!
    die ist ja wieder originell! deine ausführung gefällt mir supergut.
    ich wünsche dir einen schönen feiertaag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    die Karte ist richtig toll und schön,
    auch ich wünsche dir einen schönen und ruhigen
    ersten Mai,
    liebe Grüßs
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    das ist eine ganz wunderschöne Karte, nicht nur die Form gefällt mir, auch Deine Ausarbeitung und die Farbwahl sind allerfeinst geworden.

    Ich bin wieder mal ganz begeistert !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    wow, das sieht hammerstark aus....die steht auch noch auf meiner Todo - Liste.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt super,Ingrid.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkompination! Gefällt mir sehr gut! Farben & Kartenform sind in meinem Kopferl schon abgespeichert!

    Wünsch dir einen schönen Donnerstagnachmittag! (irgendwie will ich immer Sonntagnachmittag schreiben*g* - dass kommt davon wenn man frei hat!)

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Karte! Das Muster muss ich mir merken!. Und deine Ausführung ist ganz besonders schön geworden!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.