Donnerstag, 20. Juni 2013

Babykarte

Meine Freundin wird bald Oma von Zwillingen.
Diese Karte habe ich für sie gemacht.




Wünsche euch einen schönen Sommertag und bedanke mich für euren
Besuch und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    diese karte ist sooo herzig! die hast du ganz toll gemacht, komplument.
    liebe sonnengrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid ,
    diese Karte ist dir sehr zauberhaft gelungen . Die vielen liebevollen Details !!!!!!!!! Werden die Zwillinge ein Geschwisterpaar,... denn du hast ja mit bleu & rose gearbeitet , oder ist das nur zur Vorsicht geschehen ( ? )
    Deine zu deinen Zeilen bei mir 1
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,

    entzückend ist Deine Babykarte geworden.
    Sowohl die Farbwahl als auch Deine Verarbeitung sind
    Dir traumhaft gelungen - ich bin mehr als nur begeistert !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte!Und so toll clouriert!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh liebe ingrid, ich bin hin und weg....soooooooo reizend, da wird sich die zukünftige omi und auch die zwillingseltern riesig drüber freuen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß - und ich freu mich, dass Du diese tolle Kartenform nachgewerkelt hast:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach,so herzig,ein Bub und ein Mäderl,was will man mehr.Wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein schnuckliges kärtchen! da hast du fleißig ausgeschnitten, die geduld hab ich oft nicht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine traumhafte Karte geworden, die steht auch noch auf meiner Todo Liste.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen