Freitag, 14. Juni 2013

Eine Seite................

in mein Art-Journalbook habe ich vor einiger Zeit gemacht.
Komme derzeit nicht viel zum kreativen Werkeln, es ist so
viel anderes zu erledigen und am Abend bin ich dann zu müde.





So sieht sie aus. Ich habe zuerst auf Seidenpapier gestempelt und damit
die Journalseiten beklebt. Danach Modelliermasse über eine Schablone
gestrichen und gefärbt, gestempelt..............







Hat mir wieder riesig Spaß gemacht ein bisschen zu experimentieren.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende bis bald.
Liebe Grüße



Ingrid

9 Kommentare:

  1. Ingrid- die Seite ist fantastisch! Das muss ich auch mal versuchen mit den Schablonen - gefällt mir
    Schönes Wochennende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    das kann mich nur ein lautes WOOOOOOW entlocken, ich bin ganz
    fasziniert und begeistert.
    Die Farben sind himmlisch schön und die Ausarbeitung natürlich
    perfekt !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so genial!
    Eine geniale Seite.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Die Seien gefallen mir sehr gut! Vor allem die Struktur, die du mit der Schablone und Gesso(??) gemacht hast, ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    Lg und ein schönes Wochenende,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe ingrid
    einzigartig. so ein buch ist eine fantastische idee und eise seite hier ist einmalig.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende -bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid....es ist immer wieder traumhaft schööööön, was du so tüftelst und werkelst...
    ein sonniges wochenende wünsche ich dir....
    ganz, ganz liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe ingrid,
    die seite ist der oberhammer!!!
    gefällt mir total gut! da hätt ich gern schritt für schritt zugeschaut. sowas möchte ich auch mal ausprobieren, hab mich bisher nicht getraut...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.