Mittwoch, 3. Juli 2013

Hurra........

mein Gewinn ist heute von Katrin angekommen.
Das Tag habe ich gewonnen und dazu hat sie noch eine
wunderschöne Karte und Dekosteine gepackt.
Vielen, vielen Dank dafür habe mich riesig gefreut.
Aber seht selbst.



Nachdem das Packerl jetzt über einen Monat umher geirrt ist, freue ich
mich doppelt darüber.
Liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. jaja, die liebe post.
    aber deine gewinne sind superschön, ingrid und ich freu'mich mit dir! tolles tag!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Gewinn- viel spass beim basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    Du hast einen wunderschönen Gewinn bekommen und bin gespannt,
    was Du daraus kreieren wirst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Ingrid. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Schön das dich der Gewinn noch erreichte
    lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch..da hast Du wunderschöne Post bekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du sagst es Ingrid, so eine Odyssee hat lange kein Brief mehr von mir hinter sich gebracht. Um so glücklicher bin ich, dass er endlich da ist und noch viel mehr freut es mich, das dir Alles gefällt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.