Samstag, 6. Juli 2013

Und wieder.....

..ist ein Monat vorbei und ich mache bei Anna`sArt mit.
So ein Rückblick ist immer schön anzusehen, obwohl so viel
habe ich gar nicht zu zeigen.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber
daß ihr euch Zeit dafür nehmt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen


Ingrid

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,

    so kann ich nochmals Deine wunderschönen Werke
    bewundern. Sie sind wirklich einzigartig und ich freue
    mich immer, wenn ich wieder ein Werk bewundern kann !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. deine Werke sind immer so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    wunderbar sind deine werke geworden.
    .... und so wenige, wie du sagst, sind das aber nicht.
    ganz toll!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, kreativ Ingrid macht beim kreativen Rückblick bei einer anderen Ingrid mit!
    Also die Journaling Seite hat es mir echt angetan, die ist im Juni mein Favorit!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...ja viel zu schnell vergeht die Zeit,ganz hübsche Werke hast du gemacht,die können sich sehen lassen,schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderscöner Mix...bin begeistert!

    liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Qualität statt Quantität fällt mir da sofort ein - ein Werk schöner als das Andere - ein Traum aus Papier :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    wie heißt es so schön: "Klein, aber fein!" Du hast nicht so viele Karten gewerkelt, wie man andere Teilnehmerin an Ingrids schönem 'kreativen Monatsrückblick'. Deine Arbeiten sind aber alle ganz toll und jedes für sich ein Hingucker.

    Wenn du momentan nicht so viel Lust zum Basteln hast, vielleicht magst du dafür gerne an meiner brandneuen Challenge teilnehmen 'Meine TOP 1 des Monats'? Ich würde mich riesig freuen.

    Zu den Teilnahme-Infos kommst du gleich hier: Klick!.

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich dann gleich nochmal und sage herzlichen Dank für Deine Teilnahmen. So schöne Werke auf der tollen Collage - ich bin begeistert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.