Dienstag, 9. Juli 2013

Wo ist mein........

Handy? Geht es euch manchmal auch so. Ich habe im großen
www so etwas gesehen und habe versucht es nachzubauen.
Man kann es auch als Wandaufhänger verwenden und Fotos
hinein geben.






Wünsche euch einen schönen Sommertag mit ganz lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    ich bin begeistert. SO toll. eine herrliche arbeit hast du da gemacht und auch so praktisch!!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    sehr schön und interessant dein Kunstwerk,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Ingrid,

    das ist wirklich ein sensationelles Werk geworden,
    bin restlos begeistert und es ist auch mehr als nur
    praktisch !!! SUUUUUPER !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja was ganz geniales!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Na ab jetzt wirst du dein Handy bestimmt nicht mehr suchen müssen . Eine tolle Arbeit hast du da gemacht !!!
    Ich rufe mich im Notfall immer an :))))
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja eine faszinierende Idee! Du hast dieses Stück so super-schön gewerkelt - echt umwerfend!
    Dein Handy hat jetzt einen richtig tollen Platz :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    es sieht herrlich aus und noch dazu sehr praktisch! Eine wunderschöne Arbeit hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebe ingrid,
    wie genial ist das denn bitte!!!
    ich bin voll begeistert! die farben, schön steampunkt, die kleinen hängerchen an der seite, die "tasche" für notizzettel... du meine güte, sooooo schön!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen