Montag, 5. August 2013

Ein Geschenk.........

zum Geburtstag. Mein Sohn wünschte sich diese Halterung für
sein KINDLE. Diese wird in seinem Bücherregal einen schönen
Platz finden.



Als Zierde habe ich ein kleines Buch gemacht. Der Deckel ist geprägtes
Metall.

Ansicht von hinten.
Er freute sich darüber sehr. Da schlägt doch das Mutterherz gleich höher
und ist auch ein wenig stolz.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. wow-wow-wow, kann ich da nur sagen, liebe ingird.
    du hast dich wieder mal selbst übetroffen, denn diese halterung ist einsame spitze! das büchlein ja sowieso - eine spitzenmäßige idee (i kriag mi gor net ein...so schön is des ).
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh wunderbar,ich bin überweltig so schön sieht es aus.Das kleine Buch ist noch mal ein kleiner hinkucker.Finde ich große Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein cooles Geschenk für deinen Sohnemann, solch Ideenreich ist lobenswert!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid- auf dieses Werk kannst wirklich stolz sein
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    Wow, ist das super schön,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    dieses Kindle-Regal ist Dir echt toll gelungen - so findet auch ein elektronisches "Buch" einen stilvollen Platz im Bücherregal *ggggg* ...
    Und die Gestaltung ist Dir wirklich super gelungen - und das kleine Büchlein ist wirklich der Hammer - alles zusammen ein richtiges Kunstwerk, das Du hier gewerkelt hast ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,sieht super aus,und das Büchlein passt perfekt dazu,Glückwunsch zum Geburtstag und dir noch eine schöne Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe ingrid,
    der kindl-halter sieht total cool aus!!! da kann dein sohn stolz auf dich sein! ...und das mini-buch ist genial, gefällt mir super gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid
    eine tolle Idee, die du wunderbar umgesetzt hast - und wenn sich dein Sohnemann dann noch "ganz narrisch" darüber freut: "Mutterherz" was willst du mehr
    noch einen schönen Sommer
    Pihei

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Hammerwerk! Tolle Idee, dein Sohn wird sich sehr freuen-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Halterung sieht einfach großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen