Mittwoch, 28. August 2013

Eine Karte

Diese Karte habe ich einfach nur so gemacht. Habe meine Memorystanze
die ich schon lange besitze ausprobiert. Mit dem schönen Pionpapier sieht
sie zart aus, finde ich.





Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Ingrid,

    Dein "einfach nur so" Kärtchen ist ganz toll geworden.
    Die Stanze gefällt mir ausgezeichnet und die Farbe ist
    ebenfalls herrlich ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, die Karte ist ganz wundervoll geworden.
    Vielleicht sollte ich auch einmal anfangen zu tüdeln...
    aber die liebe Zeit
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- die Karte ist so schön! Und die Stanze- die solltest öfter benutzen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    sehr geschmackvoll und filigran ist deine karte geworden, gefällt mir ausgezeichnet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich kann mich nur anschließen, denn auch ich finde die Karte sehr schön. Die filigrane Stanze hatte ich auch schon mal überlegt, aber meist lsstsich ja das Papier ein wenig schwer rauslösen, drum hab ich's dann gelassen :-).
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    ich bin begeistert von der tollen Karte,sehr geschmackvoll und Edel sieht sie aus.
    Ein schönes WE und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, sehr elegant das gefällt mir super gut. Die Karte ist so chic!!
    Wäre doch toll wenn du beim "Freudichtag am Freitag" mitmachst, sicher hast du ein schönes Werk dazu bei zu tragen. In den nächsten Tagen gibt es dann wieder eine Challenge mit Gewinnchance, würde mich freuen wenn du auch da mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid , sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut
    LG Oma Birgid

    AntwortenLöschen