Montag, 26. August 2013

Endlich fertig.......

... mit meinem Großprojekt. Machte heuer eine Woche Urlaub auf
einem Kreuzschiff und es war traumhaft schön. Da sind natürlich
sehr viele Bilder entstanden und diese habe ich zu diesem Fotoalbum
verarbeitet.


Ich habe ein fertiges Album verwendet und dieses mit der Landkarte
beklebt. Jeden Ort mit einer Stecknadel markiert  und einen Faden
entlang gelegt.



Auf die Rückseite habe ich ein Bild von Santorin geklebt.
Ein wunderbarer Ort und ein tolles Erlebnis.

Das war unser Schiff mit dem wir unterwegs waren.

Hier könnt ihr die vielen Seiten meines Albums sehen.
Ich bin zufrieden und froh es endlich geschafft zu haben.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine tolle Reise- und in so einem schönen Album kann man immer gerne in Erinnerungen blättern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ingrid,
    das ist ein spitzenalbum geworden!!! die Idee mit den Stecknadeln und den embellishments ist grandios! großes kompliment!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, Dein Album ist wunderbar geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Aber so eine großartige Reise hat es auch verdient so schön in Szene gesetzt zu werden damit man dann noch ganz lange etwas davon hat. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das toll geworden - sieht super aus :-) Ich sollte auch meine Urlaubsfotos so schön "verpacken" :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wundervoll aus!
    Da würde ich gerne mal durchblättern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid!
    Dein Album ist eine "Wucht". Es gefällt mir sehr, sehr gut und du hast tolle Ideen mit eingebaut - Großartig!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen