Sonntag, 18. August 2013

Mein Buch

Gestern veranstalteten meine Nachbarn einen Bücherflohmarkt.
Da ich so ein Projekt immer schon probieren wollte habe ich mich
gleich hingesetzt und das ist daraus geworden.


Zuerst habe ich viel gefaltet.
Und dann ging es ans verziehren.


Wie ihr seht verwende ich es Fotohalter .

Für Tags oder, oder.......


Hinten habe ich einen Bleistifthalter eingebaut mit ein paar Notizzettel.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Mit lieben Grüßen


Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Das sieht ja nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Verziert sieht es einfach toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    das war eine ausgezeichnet Idee von Dir und Du hast sie wunderschön umgesetzt !!
    Das ist ein Schmuckstück geworden und ist zudem sehr nützlich !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschön hast wieder gewerkelt gefällt mir sehr gut.
    Von dem Buch hast ja schon lange geschwärmt das es
    auf deine Liste kommt.
    Einfach nur toll gemacht.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe ingrid....da ist dir ein wundervolles meisterwerk gelungen....ganz herrlich anzuschauen....einen schönen sonntag wünsche ich dir...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. was eine wunderschöne Idee- ein richtiges Schmuckstück ingrid
    lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, aber als Buchliebhaber tut mir jeder "Verunstaltung" bzw. "Verschönerung" im Herzen weh....;) nichts für Ungut...ist nicht bös gemeint, denn dein Projekt ist klasse und wunderschön, aber ich könnte nie ein Buch für etwas anderes als zum Lesen benutzen und auch da bin ich sehr heikel...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo ingrid,
    was für eine spitzen idee! das hast du super hinbekommen-gefällt mir ausgezeichnet. und praktisch ist es obendrein....
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das ist ja eine coole Idee...schaut supergut aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total klasse aus,muß ich auch mal probieren.
    liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, super umgesetzt, Ingrid.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht,sieht super aus .Ich habe auch schon einige gestaltet,es macht auch spaß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,
    das ist ja wirklich eine originelle Idee!
    Dieses vielseitige Buch ist Dir echt gut gelungen :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. liebe ingrid,
    dein "buchhalter" ist super schön geworden!
    die ausdauer zum falten der vielen seiten muss frau erst mal haben ☺.
    und was sehen meine augen da für ein wunderschönes tag *zwinker*...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Idee - ich kann mich zwar nur Martinas Beitrag anschließen - autsch - DAS SCHÖNE BUCH - aber probieren muß ich es trotzdem selbst auch einmal ;)- es wird sich sicherlich einmal die Gelegenheit ergeben - ein schönes, dekoratives und praktisches Deko-Stück
    liebe Grüße Pihei

    AntwortenLöschen