Dienstag, 13. August 2013

Mein kreativer Monat Juli 2013


Auch dieses Monat habe ich eine Collage meiner Werke zusammen
gestellt und mache bei AnnasArt mit.
Man sieht es ist Sommer, denn es sind nicht sehr viele.

Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig warst du wider, liebe ingrid.,
    deine werke sind allesamt toll und zeugen von deiner kreativität!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,du warst ja seeehr kreativ im Gegensatz zu mir,ganz hübsche Sachen hast du gemacht!Schöne Woche noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Ingrid,
    ich habe eine Menge bei dir verpasst, sehr kreativ warst du wieder.
    Einen tollen Rückblick zeigst du wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid ,
    dass du ein Opfer des berühmten Sommerlochs geworden bist kann man nicht behaupten . Eher im Gegenteil .... du wart sehr kreativ .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    Dein kreativer Monat ist wirklich wunderschön geworden und so kann man
    noch all Deine Werke sehen. Eines hübscher als das andere !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, da warst Du wieder fleißig,
    schöne Werke sind entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich habe bei Dir gestöbert und bin ganz begeistert! Tolle Werke sind bei Dir entstanden. Dabei wüsste ich nicht, was mir am besten gefällt. Ob der Halter für das Lesegerät, der Wecker, oder, oder...Es ist einfach toll, hier länger zu verweilen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen