Sonntag, 11. August 2013

Wecker

Von einer lieben Freundin habe ich diesen Wecker bekommen und neu
dekoriert. Da die Hitze vorbei ist hat es mir richtig Spaß gemacht
kreativ zu sein.



Die weisse Blume habe ich selbst gemacht.



Bin gespannt ob er euch auch gefällt. Ich freue mich über mein
neues Dekostück.
Wünsche euch einen schönen, gemütlichen aber auch kreativen Sonntag.
Liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,

    das ist ja der reinste Wahnsinn, so ein tolles Schmuckstück hast Du aus dem Wecker gemacht. Bin begeistert !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid! Der ist ja unglaublich. So was von elegant.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Der Wecker ist ja der Wahnsinn! So toll geworden. Ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. He,Ingrid,der Wecker sieht ja echt Spitze aus,auf so eine Idee wär ich nie gekommen,super auch die Blume!...ja endlich hat die große Hitze ein Ende...,dir auch noch einen schönen Sonntag,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    da ist dir wieder was ganz tolles eingefallen. superschic!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    der Wecker sieht ja echt toll aus und ist ein super-originelles Deko-Stück! Die Idee ist wirklich ein Hit und Du hast ein einzigartiges Stück geschaffen ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Ideen sind genial!
    Der Wecker ist ein Schmuckstück, so genial.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Stück ist wieder ein wunderschöner Hingucker geworden! Super und sehr kreativ was du daraus gemacht hast.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen