Freitag, 6. September 2013

der erste Adventkalender.......

ist fertig. Diese Art habe ich schon voriges Jahr gemacht und er hat
sehr gut gefallen. Ich habe dafür das G45 Papier verwendet.





Bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, freue mich
immer sehr darüber.
Wünsche euch einen schönen Freitag mit lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    der ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    supertoll geworden. das papier ist "cool"
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    dieser Adventkalender ist wirklich traumhaft schön geworden - das Papier und die von Dir gestaltete Dekoration ist echt toll ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boh Ingrid- der ist ja fantastisch!!! Die tollen Stanzteiel- das Papier und die schönen die Zahlen- wow!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, ich bin von Weihnachtsstimmung zwar noch meilenweit entfernt, aber dein Adventkalender gefällt mir trotzdem SEHR!
    ♥-liche Rostrosengrüße und schönes Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin völlig hin und weg! Der Adeventskalender ist soooo schön. So aufwendig und mit so viel Liebe zum Details erstellt. Von mir bekommst du die volle Punktzahl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. achjaaaaaaaaa, liebe ingrid...ich sags doch....himmlich schaut dein kalender aus...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    dein Adventkalender ist ja genial geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist total edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen