Freitag, 13. September 2013

erste Laterne

Gestern habe ich diese Laterne entworfen.




Der Rahmen ist embosst und als Füße habe ich Holzkugeln verwendet.
Bin gespannt ob sie euch auch gefällt und würde mich über einen
Kommentar freuen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße.


Ingrid
 

Kommentare:

  1. Wunderschön hast deine Laterne entworfen die gefällt mir super gut. Bin schon auf die nächsten gespannt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    supertoll ist die geworden. so schnell hast du das gemacht - gefällt mir ausgezeichnet (besonders gut gefällt mir der goldrahmen!!!). kompliment!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Ingrid,

    fantastisch ist Dir Deine erste Laterne gelungen, ich bin ebenfalls ganz hin- und hergerissen.
    Der Rahmen ist wirklich wunderschön, die Blütensterne sind ein richtiger Hingucker !!

    Eine Augenweide und perfekt gearbeitet !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boa, die ist ja wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW, hast du ein Talent, die Laterne ist der Hammer, danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine Lateren die ist der Hammer,megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ingrid, die Laterne ist wunderschön geworden, du bist echt eine Künstlerin und so fleißig, wenn du schon für den Weihnachtsmarkt arbeitest, aber die Zeit vergeht so schnell und der Advent wird schneller da sein, als man glaubt. Könnten wir nicht mal so eine Laterne beim Treffen machen, die gefällt mir total gut.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    hab Dich gerade zufällig über die Rostrose gefunden und bin begeistert von Deiner Laterne. Die ist wunderschön und macht richtig Laune auf Weihnachten. Herrlich.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. liebe ingrid,
    die laterne ist richtig schön geworden. gold-rot ist eine zauberhafte farbcombi. der große "henkel" stört mich persönlich etwas, doch das ist geschmackssache. von den schönen zweigen und dem blümchen oben, könnten an die seiten auch gut welche platziert werden.
    einen schönen restsonntag
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne ist traumhaft schön geworden. Super schön gewerkelt und dekoriert!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    es wird zwar noch ein bisserl dauern, bis ich i Weihnachtsstimmung komme (erfahrungsgemäß kommt die bei mir FRÜHESTENS im Dezember), aber deine Laterne gefällt mir dennoch sehr!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Die Laterne ist so wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen