Freitag, 20. September 2013

Eulen

Meine Schwiegertochter wünschte sich Eulen für die Herbstdeko.
Inspiration holte ich mir im großen WWW. Sie sind aus Klopapierrollen
hergestellt. Werde sie auch bei AnnasArt herzeigen, dort gibt es zur
Herbstzeit ein Gewinnspiel.



Den ausgestanzten Baum habe ich angeklebt und mit einer kleinen
Eule geschmückt.
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende und bedanke
mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. Och sind die süüüüüüüüüß die sind dir super toll gelungen. Hab mich verliebt in deine Eulen *knuddel*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, liebe Ingrid,

    Deine Eulen sind wunderschön geworden und machen sich fantastisch als
    Herbstdeko !!! Sie sind ja wirklich nicht mehr wegzudenken, einfach voll trendy !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    was für eine tolle Herbstdeko. Die Eulen sehen wunderschön aus und die Bäume dahinter runden das Ganze noch so richtig ab. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtige Prachtstücke die Du als Deko gemacht hast
    Toll!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    die Eulen sind fantastisch,gefallen mir super und die Farbzusammenstellung ist Klasse.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, was für eine schöne Deko. Das passt wunderbar in den Herbst. Und ich freu mich, dass Du bei meiner kleinen Challenge mitmachst. Hab ein Los für Dich ins Töpfchen gepackt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartige und so herzige Deko, Ingrid!
    Deine Eulen sind ein so schöner und fröhlicher Herbstschmuck! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße,

    die amelie x

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulchen sind sooo süß und in so tollen Herbstfarben gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    hab dich eben durch Zufall entdeckt und
    wer so toll bastelt wie du, da bleibe ich
    gerne, daher hab ich mich eben bei dir
    eingtragen damit ich nichts mehr versäume...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wau liebe ingrid, dein eulchen sind ja ein ganz reizender hingucker....und die herbstlichen farben hast du wunderschön zusammengestellt....auch dein geburtstagskärtchen und deine laterne find ich voll gelungen.....einfach traumhaft schön, was du werkelst...ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Federtierchen und so hübsch herbstlich gestaltet . Die angeklebten Bäume machen richtig was her.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind total entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Als Eulenfan bin ich begeistert über Deine Geschöpfe. Sie laden zum Nacharbeiten ein.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid, Deine Eulen sind so knuffig. Eine tolle Herbstdeko.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen