Dienstag, 24. September 2013

Helloweentag


Habe das süsse Stempelmädel im Helloweenkostüm im www gesehen
und mußte es in einem Tag verarbeiten.
Ich habe geprägt, gestempelt, gemalt und ausgeschnitten und so ist es geworden.




Und zum Schluß alle Werke zusammen. Bin schon gespannt ob es euch
gefällt und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid- ich habe es nicht so mit Halloween- aber deien Werke sehen so hübsch als Deko aus- Kompliment
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen ingrid,
    ganz zauberhaft ist dieses tag geworden und die gesamte halloweendeko kann sich sehen lassen. kompliment - sehr geschmackvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,
    Deine herbstliche Dekoration ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Ein stimmige und fröhlich-bunte Einstimmung auf die kommenden Herbsttage...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist ganz wundervoll geworden und wow...was für eine tolle Halloween-Deko!! Zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast das Tag gestaltet. Jetzt fehlen nur noch a paar Kürbisse.
    (nit dast jetzt schimpfst mit mir ) ggggg
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    eigentlich mag ich Helloween überhaupt nicht, aber das Mädel in ihrem Konsüm finde ich echt super.
    Auch deine Eulen aus Klopapierrollen, die ich schon bei Ingrid auf dem Blog gesehen habe, gefallen mir echt gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist ja Halloween pur! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Genial, deine Herbstdeko, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ingrid,
    geniales Set für Halloween.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen