Montag, 16. September 2013

Zum Geburtstag.....

einer lieben Freundin habe ich diese Schoki verpackt.
Das Tag ist ein Gutschein für einen Kinobesuch.




 Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrdi,
    tolle idee in einer wundervollen verpackung"
    gefällt mir sehr;-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supertolle Idee, Ingrid, und so schön gewerkelt. Milka schmeckt sowieso lecker, aber so verpackt ist es noch mehr Freude.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid das ist eine wunderschöne Verpackung tolles Papier hast du da gewählt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokiverpackung ist sensationell schön. Sie schaut so edel aus mit dem wundervollen Papier und dem Stanzschnörkel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine tolle Verpackung sowohl für Schoki als auch für Gutscheiin :-) Beides zusammen ist einfach perfekt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh,...sieht wunderschön aus,der Schoki würd mich jetzt auch grad reizen,schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid- da wird deine Freundin sich bestimmt sehr gefreut haben- es sieht so hübsch aus! Was ist das für eine tolle Stanze?

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, wie schön das gebastelt und entworfen hast!
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenk ist so hübsch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen