Montag, 14. Oktober 2013

Katze statt Eule

Eine Freundin wünschte sich statt einer Eulenverpackung für ihre
Tochter die Katzen liebt diese Verpackung.
Ich habe schwarzen Cardstock genommen und losgelegt.
Form aufgezeichnet, ausgeschnitten, gemalt, gestanzt und ein wenig
mit dem Sandblock bearbeitet.



Hat Spaß gemacht und auch gefallen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ingrid,

    alle können ja nicht Eulenfans sein, es gibt wahrscheinlich vielmehr Katzenfans und
    Deine ist Dir toll gelungen und wird ausgezeichnet gut ankommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Werk gemacht, die Katze sieht super aus.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    na - da hast du deine idee aber ganz wundervoll umgesetzt! super! da wird sich die empfängerin aber riesig freuen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung ist ja einfach super!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist allerliebst geworden, ein so schönes Gesicht hast du ihr gegeben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine süße Verpackung. Ganz toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.