Sonntag, 6. Oktober 2013

kreativer Monat September

Wie schnell doch immer ein Monat vergeht. Hier meine Collage die ich
wieder bei AnnasArt einstelle.


Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. Wow...tolle Werke liebe Ingrid!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wow, da warst du ganz schön fleißig und tolle Werke sind da entstanden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich- SO schnell vergeht ein monat. deine werke sind allesamt ganz toll geworden, liebe ingrid! warst wirklich sehr kreativ und fleissig.
    einen schönen sonntag wünsche ich dir
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Überblick über deine Werke!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. deine Werke sind immer so schön-
    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Ganz klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Ingrid, die Laterne ist ja superschön. Und Eulen seh ich auch *freu* - die mag ich doch so gern. Momentan sammel ich aber grad kreative Ideen mit Kürbissen, möchtest Du evtl. etwas beisteuern?
    Aber zunächst lieben Dank, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.