Freitag, 29. November 2013

Laterne

Dieser Laternenanhänger ziehrt meine Zweige und sieht sehr schön aus
zwischen den Sternen.
Meine Marktwoche geht ja bald zu Ende und ich hatte bis jetzt viele
Besucher und sehr nette Gespräche.



Wünsche euch ein schönes gemütliches 1. Adventwochenende
mit lieben Grüßen


Ingrid

7 Kommentare:

  1. Super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein richtiges Schmuckstück!
    schönen ersten Advent wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    auch dieses tolle teil durfte ich schon in natura bewundern. eine hervorragende idee wunderschön umgesetzt!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    auf die Idee, die Laterne als Hängerchen zu arbeiten, muss man auch erst kommen.
    Deine Gestaltung ist wunderschön und es sieht wirklich äußerst dekorativ aus.
    Bin total begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    der Anhänger sieht fantastisch aus,würde auch gut an meinem Strauch passen.
    Schönen 1.Advent

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, liebe ingrid....dein laternchen und auch die sterne sind ja absolut zauberhaft....ich wünsche dir auch noch einen schöne restliche marktwoche....dein stand schaut ja traumhaft aus....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    das ist ein wunderschöner Anhänger, der gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.