Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsmarkt

Ihr habt euch sicher schon gewundert so lange nichts von mir hier zu lesen.
Aber diese Woche habe ich bei mir zu Hause Weihnachtsmarkt und ich hatte
noch viel vorzubereiten.
Es waren schon viele liebe Freunde und Bekannte zu Besuch. Bei Kaffee,
Kuchen, Punsch und Sekt führen wir nette Gespräche.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder .





Es tut so gut wenn man so viel Lob und Anerkennung bekommt für seine Werke.
Ich wünsche euch eine schöne Woche  und liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    Wunderschöne Werke und Geschenke hast du gezaubert,
    ich wünsche dir sehr guten Verkauf und viel Freude mit deinen Besucherinnen und
    Besucher,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    ich bin ganz geplättet von Deinen wunderschönen Werken und dass sich da alle Deine Besucher/innen wohlgefühlt und gekauft haben, ist mir völlig klar. Wäre auch gerne dabei gewesen bei so schönen Arbeiten.

    Ingrid, ganz besonders gut gefallen mir die Sterne, hast Du von diesen noch welche zum Verkaufen ?????

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    ich kommte mich ja in natura von deinen tollen werken überzeugen un ausserdem hast du alles so liebevoll gerichtet und dekoriert! ich wünsche dir guten verkauf !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,was für schöne tolle Sachen Du gewerkelt hast ,ist echt beeindruckend.Fantastisch.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid du hast aber auch ganz tolle Sachen gebastelt, ja das ist immer viel Arbeit, habe am Sonntag den Weihnachtsmarkt, bin gespannt wies läuft
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. was hast du schöne Dinge gemacht1 Die Sterne sind ja traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehmen mal an, von deinen ausgestellten Werken ist nichts mehr da, denn alles andere würde mich wundern. Sie sind allesamt wunderschön geworden. Und ja, das Lob ist Balsam für die Seele!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Sachen hast du gemacht! LG Yvonne

    AntwortenLöschen