Freitag, 6. Dezember 2013

Die ersten Kekse..........

habe ich heute gebacken. Das ganze Haus duftet und für mich gehört es einfach zur
Adventzeit.


Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventwochenende ohne Streß und Hektik.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    da hast Du ganz wunderbare Kekssorten gebacken und werden bei Deinen
    Lieben ausgezeichnet gut ankommen. Ja, Advent ohne Backen geht doch gar
    nicht, das gehört einfach in diese Zeit. Und dieser herrliche Duft, einfach
    himmlisch gut !!

    Auch ich wünsche Dir ein gemütliches 2. Adventwochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa, die schauen lecker aus, liebe ingrid! da warst du ganz schön flieissig!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. mh wie lecker! Da mopse ich mir mal was zum probieren!
    wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhhh,
    die sehen ja lecker aus...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die lecker aus!
    Ich werde heuer gar nicht zum Backen kommen, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit, leider!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. BOA, die sehn aber schön und lecker aus, das steht mir noch bevor, aber zuerst kommt eine Hausschlachtung und dann erst das backen.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. da hast du recht es ist einfach wunderbar wenn es in der Wohnung danach riecht ... ich wünsche dir einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm...
    wann darf ich kommen? ☺
    einen schönen 2. advent!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen