Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Da ich in den nächsten Tagen nur immer wieder kurz zu Hause bin
und nicht mehr zum Bloggen kommen werde möchte ich euch jetzt
schon ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich habe alles vorbereitet für das Fest und freue mich schon auf die
staunenden Augen meiner Enkelin.



Ich bedanke mich für eure Kommentare, es ist immer eine Freude eure
lieben Worte zu lesen. Aber auch meinen stillen Lesern danke ich für
den Besuch.
Liebe Grüße


Ingrid


10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid- ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Dein Baum sieht wunderschön aus- Deine Enkelin wird große Augen machen
    Danke auch dir für deine lieben Kommentare und wünsche ein Frohes Fest
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe ingrid,
    dein baum und deine tischdekoration sind sensationell. so schön festlich.
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachten im kreise deiner lieben (aber wir werden
    uns vielleicht soch noch hören, gell). bis dahin -
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,

    Dein Christbaum und die Tischdekoration sind Dir wunderschön gelungen und werden sowohl Deiner Enkelin als auch allen Erwachsenen viel Freude bereiten. Die strahlenden Kinderaugen sind einfach wunderschön !!

    Auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und hab ein paar schöne Tage !!

    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Kommentare !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schönes besinnliches frohes Weihnachtfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie....
    Danke auch für deine lieben Kommentare,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid ,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten.
    Genieße die Zeit und lasse dich nicht stressen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    ich wünsche dir und deiner Fam. ein frohes Weihnachtsfest
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. liebe ingrid, ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins 2014....deinen wundervollen weihnachtsbaum nimmst du doch sicherlich mit rein ins neue jahr....er ist ja vom allerfeinsten und deine enkel hatten bestimmt blitzende augerln....alles liebe und viel gesundheit wünsche ich dir fürs neue jahr...
    ...liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.