Montag, 10. Februar 2014

Der Frühling kann kommen

Gestern habe ich mir diese Deko gemacht.



Heute scheint bei uns die Sonne, da paßt doch gleich mein Schmetterling
perfekt.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen


Ingrid

13 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    diese deko ist super schön und fröhlich geworden. hast du ganz wunderbar umgesetzt.
    ich wünsche dir einen schönen tag (bei uns scheint auch die sonne ;-) )-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Auch bei uns scheint heute die Sonne, das tut richtig gut,
    dein Schmetterling sieht richtig toll und lieb aus,
    sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das ist eine wunderschöne Deko geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Deko, passt perfekt zur Frühlingszeit (wäre es ja schon fast, wenn ich nicht morgens das Auto freikratzen müsste :o().

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ein richtig fröhlich-bunter, sonniger Frühlings-Bote - gefällt mir echt gut ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert, passt heute sehr gut auch bei uns scheint die Sonne
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. damit holst du dir den Frühling ins Haus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, sehr fein, dass du den Frühling heute angelockt hast!
    Kein Wunder, dass dir das mit deiner hübschen Deko gelungen ist!
    ღღღ
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Traude
    ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes "Gute Laune Werk"! Ich hab auch schon so genug vom triesten Wetter :-)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön gemacht liebe ingrid! na da hoffe ich doch, dass du damit die sonne öfter hervorlockst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Schmetterlingswerk geworden und es macht
    sich genial als Dekoration. So herrlich frühlingshaft !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko sieht hübsch aus und ladet den Frühling so richtig ein.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Deko ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.