Freitag, 21. Februar 2014

Würfelkarte

Diese besondere Kartenform mußte ich auch einmal ausprobieren.
Mir gefällt sie sehr gut und sie paßt zusammengelegt auch in ein Kuvert.




Da ich Ende des Jahres in eine Wohnung übersiedle, mußte ich in den letzten
Wochen viele Entscheidungen treffen. Noch konnte ich einige Änderungen,
wie Steckdosen und, und, und bekannt geben. Ich habe mich zu diesem
Schritt entschlossen und freue mich auf mein neues Zuhause.
Aber bis dahin gibt es noch viel zu erledigen, denn man kann nicht alles
mitnehmen was sich in 35 Jahren angesammelt hat. Also heißt es ausmisten
und sich von einigen (vielen) Dingen trennen.
Wenn ich also in den nächsten Wochen oder Monaten nicht so viel zum
Basteln komme wisst ihr womit ich beschäftigt bin.
Alles Liebe


Ingrid



8 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    wunderbar grandios ist diese karte geworden. und die papierwahl sowieso ;-)
    alles leibe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht deine Karte aus!
    An einen Umzug aus unserer Wohnung mag ich nicht denken- 39 Jahre ---da hätte ich auch Probleme aus zu sortieren!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist richtig schön,
    ich wünsche dir eine schöne und nicht allzu stressige Übersiedlung,
    liebe Grüße
    hermin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden, klasse gemacht.

    Ja, ein Umzug ist immer die Chance, mal zu schauen, was man wirklich noch benötigt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    die Karte ist wunderschön geworden und der Umzug ist sicher eine Menge arbeit, aber denk daran dann hast du´s schön und alles neu! LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid, deine variante von würfelkarte ist dir ganz, ganz zauberhaft gelungen....ein wundervoller hingucker und trotzdem so praktisch beim verschicken.....für dein umzugsvorhaben drücke ich dir sehr die daumen...ohja, das ist ein gewaltiges stück arbeit, aber wenn du es geschafft hast, dann kannst du dich freuen....
    ...sonnige sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    deine Karte ist traumhaft geworden......
    viel Spaß beim Ausmisten und dann beim Übersiedeln.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.