Montag, 3. März 2014

2 Jahre

Gestern haben wir Lia`s Geburtstag gefeiert. Diese Torten habe ich
gemacht.

Durch meine liebe Freundin Sabine kam ich auf die Idee mal eine
Torte mit Fondant-Überzug zu probieren. Wir trafen uns und sie
zeigte mir wie man es macht. Aber seht selbst mal auf ihre Seite
Bienchen`s-Süße-Seite. Es geht eigentlich ganz einfach und sieht
aus wie vom Zuckerbäcker. Oder?









Ganz vorsichtig beim Kerze ausblasen.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. So süß - sowohl die kleine Lia als auch die hübsche Torte! Die muss ich gleich meiner Tochter zeigen, gefällt ihr bestimmt!!!! Alles Gute zum Geburtstag für Lia ♥♥♥♥ und ganz herzliche Rostrosenmontagsgrüße für dich
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    supertoll ist deine torte - und echt: wie vom zuckerbäcker!
    aber du weisst, eure lia schlag alles. die ist wirklich eine kleine, hübsche prinzessin!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. ha - erst jetzt seh' ich deine wunderschöne karte für lia!
    richtig passend zur prinzessin....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    da kann man sich kaum entscheiden wer süßer aussieht, lia oder die torten....hast noch mehr verborgene Talente von denen ich nix weiß???
    lg
    anny

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid- die Torten sind ja ein Traum und haben bestimmt lecker geschmeckt
    Glückwunsch für die Kleine

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Torten sehen traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte ist sooo schön geworden, die kleine Maus hat sich sicherlich ganz doll gefreut (süß, wie sie ganz konzentriert beim Ausblasen ist!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Ingrid,
    Du hast ein richtiges Prachtstück gefertigt und dementsprechend
    wird sie auch geschmeckt haben.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe ingrid, du hast nicht nur beim basteln goldene hände, beim backen auch....das schaut ja nach meisterwerk aus.....vielen lieben dank auch für deine lieben wünsche, habe mich sehr über deinen lieben kommentar gefreut....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. genial und wunderschöne torten hast du gezaubert!
    deine enkelin ist aber auch eine ganz süße!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow ja die sieht wirklich aus wie vom Zuckerbäcker. Echt spitze geworden.
    Lieben Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen