Sonntag, 16. März 2014

Hallo Baby


Diese Verpackung habe ich mit dem Envelop-punch-board gemacht. Es geht
schnell und sieht immer pefekt aus. Hinein habe ich kleine Söckchen
gegeben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich
für euren Besuch.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. wow, eine tolle verpackung!
    ich hab mir das punch board noch nicht gegönnt, doch ich merke es ist ein must have!
    liebe grüße und schönen sonntag noch...
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxlein ist allerliebst geworden, sehr schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, ich habe das Board auch und würde es nicht mehr hergeben. Deine Box sieht zauberhaft aus und die Beschenkten haben bestimmt eine rieige Freude :-)e
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    super gemacht! gefällt mir ausgezeichnet und eine schöne verpaxckung kann man
    immer brauchen, gell!
    schönen rest-sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee!
    Das Knallbonbon sieht super aus und das verwendetet Papier gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    was für eine tolle und schöne Idee.Eine saubere Arbeit!Herzliche Grüße sendet Dir Karen

    AntwortenLöschen
  7. Bin restlos begeistert, liebe Ingrid
    Sowohl die farbe als auch Deine tolle Gestaltung liegen ganz
    auf meiner wellenlänge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. huch, mein internet war abgestürzt.....hatte grad geschrieben, dass mir dein babyböxlein ganz toll gefällt.....hast du dir das stanzen mit dem board selbst ausgedacht?....wundervoll schauts aus, liebe ingrid....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Ingrid die hast mal wieder perfekt gewerkelt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus und ist eine tolle Idee,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super schön geworden! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so ein Bord zu kaufen. Jetzt wo ich sehen wie toll das wird werde ich wohl nicht mehr länger wiederstehen können ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Mal ein ganz anderer Inhalt :-). Jedenfalls eine gute Idee, um etwas Nicht-Süßes zu verpacken, ich werde nun diese Verpackung wirklich auch mal ausprobieren "müssen" ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen