Donnerstag, 29. Mai 2014

Schönen Feiertag!

Ich habe derzeit ein Problem mit dem Internet. Alles geht sehr langsam,
hatte schon einen Techniker da und der hat aber auch nichts gefunden.
Es ist so mühsam wenn man so lange warten muß.
Heute zeige ich euch eine Geburtagskarte in der Box.






Ich fand die Bärchen so süss und da es drei verschiedene sind passen
sie doch gut auf jede Seite.
Bei mir regnet es heute immer wieder so werde ich Ordnung in mein
Bastelzimmer bringen.
Wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag und sende euch
ganz liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Die Card in a box ist ja zum Anbeißen süß geworden! Ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    ja- gell, diese kartenform isst toll. da kann man so herrlich kreativ sein. ein schönes stück ist dir da wieder gelungen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    super schön ist deine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    das ist eine wunderschöne KArte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    du machst immer sooo schöne Karten.Ich bin ganz begeistert und wieviel Arbeit dahintersteckt?! Wahnsinn! Ganz toll ! LG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    so eine fantastische Karte ,die Bärchen sind super süß.Ich mag Bären und Schmetterlinge sehr als Motiv,ganz große Klasse.
    Das mit dem Internet kenne ich auch,es ist ärgerlich.
    Trotzdem wünsche ich Dir schöne Pfingsten,ich arbeite über Pfingsten,aber danach habe ich Urlaub,johu.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    bei der Karte fehlen mir ein bisschen die Worte. So eine Form habe ich noch nie gesehen! Sie gefällt mir aber sehr gut, besonders die Bärchen sind super süß. Sind die Geschenkverpackungen geprägt worden?

    LG Kazu

    AntwortenLöschen