Sonntag, 8. Juni 2014

Einen Blumengruß..........

am Pfingstsonntag sende ich euch. Mein Rosenstrauch blüht heuer so
schön und ich erfreue mich jeden Tag daran.




Diese Kerzenblüten sind heuer auch über 2 Meter hoch. Ich weiß leider
aber nicht mehr wie sie heißen.


Hier noch eine Nahaufnahme, leider habe ich keine Biene auf`s Foto
bekommen.
Und zuletzt zeige ich euch noch eine Karte die ich schon vor längerem
gemacht habe. War schon 14 Tage nicht an meinem Basteltisch!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgigen Feiertag,
das Wetter ist ja herrlich.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. so jetzt geht das kommentieren schon wieder nicht....
    liwbe ingrid, dein rosenstrauch ist eine pracht, sowie auch der übrige garten. alles blüht herrlich. und dass mit deine karte ausgeprochen gut gefältt, bauche ich ja nicht extra zu erwähnen.... ;-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid deine Rosen sind der hammer, aber ich glaube heuer hat das Wetter den Rosen gut getan den sie blühen überall so schön, und deine karte ist mal ganz was anderes von der Gestaltung, wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Lebe Ingrid,
    deine Rosen und die gelben "Katzenschweif`s" sind der Hammer.Die Karte ist toll geworden. Jetzt kommt man etwas weniger zum Basteln bei dem schönen Wetter.Schöne Feiertage sendet dir Karen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen sind ja herrlich! Und deine Karte gefällt mir sehr gut
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wundervoll, gefällt mir sehr gut!
    Und ein tolles Blumenmeer hast du da!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen sind prachtvoll, so schön.
    Die Karte finde ich auch ganz ganz toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Gartenbilder und die Rose ist einfach eine
    Wucht. Heuer blühen sie ganz besonders schön !!
    Auch Deine Karte ist vom Allerfeinsten und wird sehr viel Freude bereitet haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen