Freitag, 11. Juli 2014

My home

Dieses Türschild habe ich für meine Freundin gemacht. Dafür habe
ich eine Malplatte mit Gesso gestrichen und mit Distressfarben gewischt.
Bestempelt und das Fester ausgestanzt. Bin gespannt ob es ihr gefällt.



Jetzt hab ich noch eine Frage an euch. Bekommt ihr auch so viele Junk-
Mailkommentare. Habe gerade 10 Stück gelöscht. Ich weiß nicht was
ich gemacht habe, es ist seit ein paar Wochen ganz schlimm.
Hoffentlich gibt es sich wieder von alleine oder was kann ich machen.

Vielen Dank und liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. Ingrid- was ein schönes Türschuld!
    Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid, wow - dieses türschild ist ein echter hingucker! ich hoffe, deine freundin weiss das zu würdigen!!
    ja, auch ich bekommen zur zeit sehr viele derartiger mails. aber ich habe einen junk-ordner
    und alle diese mails ("anonyme") werden gleich dorthin geleitet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid die Karte ist super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das Türschild ist fantastisch geworden darüber würde ich mich auch freuen.Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    das ist wunderschön geworden romantisch siehts aus!
    Löschen mehr wüsste ich auch nicht...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    das Türschild ist Dir wunderschön gelungen und ist auch sehr harmonisch von
    Dir gestaltet. Da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt sehr darüber freuen.
    Ich bekomme keine ungeliebten Mails - Gott sei Dank !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Türschild ist so schön!
    Darum habe ich die Kommentarmoderation eingestelle.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild ist traumhaft schön geworden!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Stelle doch einfach ein, dass nur registrierte Nutzer einen Kommentar posten dürfen, dann ist gleich Ruhe mit den Spams!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Türschild sieht klasse aus Ingrid!
    Ich hatte auch jeden Tag mehrere Junk-Mail Kommentare auf meinem Blog. Ich habe dann Kommentarmoderation eingestellt. Die Mails kamen dann zwar immer noch , aber ich konnte sie löschen bevor sie auf meinem Blog erschienen sind. Das hat mich auch noch genervt. Jetzt habe ich eingestellt, dass anonyme Nutzer nicht mehr kommentieren dürfen. Das klappt wunderbar! Ich habe seidem keine Junk-Mail Kommentare mehr erhalten.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ingrid- ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen