Dienstag, 30. September 2014

Geldkoffer

Zu Weihnachten verschenkt man oft Gutscheine oder Geld.
Dafür habe ich diesen Koffer gemacht.


Vorderansicht


So sieht er hinter aus.


Innen ist Platz für liebe Grüße und natürlich auch für das Geschenk.


Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. das ist ja eine super schöne Verpackung!
    GLG von elm a

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid, guten morgen !
    super ist dieser koffer wieder geworden und DAS papier ist klasse! eine tolle verpackung für geld (und reisende).
    hab' einen schönen tag - bis bald
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. nah da kann doch der beschenkte sich erhoffen bei diesem niedlichen hübschen Koffer mehrere schöne Sachen zu sehen beim öffnen *zwinker* ...
    Tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    der Koffer ist wieder eine tolle Geschenksidee,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    der sieh ja toll aus.....bin schon wieder neugierig.. hast du da vielleicht eine Vorlage.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist der schön! So aufwendig gestaltet! Der Koffer ist wieder ein Meisterstück!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das ist eine tolle Idee und wunderschön verarbeitet, der Geldkoffer!
    Passen natürlich auch andere Kleinigkeiten hinein, aber für Geld ist es eine besonders nette Idee.
    Vilele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid der schaut einfach fantastisch aus

    AntwortenLöschen