Sonntag, 19. Oktober 2014

Schönen Sonntag.......

wünsche ich euch allen. Die Sonne scheint und es ist warm. Ein herrlicher
Oktober, hoffe es hält noch ein wenig an.
Diese Buchkarte habe ich für einen Geburtstag und zur goldenen  Hochzeit
gemacht. Es kommt noch ein Reisegutschein hinein und so werde ich es
verschenken.




Schön, daß ihr vorbei schaut und danke für euren lieben Kommentar.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. WOW, Ingrid, dass sieht ja super schöne aus, bei uns ist Nebel und wir haben mal nur 11°
    schönen Restsonntag wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet, wirkt super edel.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, die Karten sind ja superschön geworden! Weiß und gold und die Perlen ... wirkt sehr edel! LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    wunderschön ist deine buchkarte geworden. mit DIESER stanze schaut sie gleich ganz anders aber sehr edel aus!
    ps: messe war erfolgreich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch und verträumt!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid- was eine elegante Buchkarte- genau richtig für einen runden Geburtstag
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. ...auch diese buchkarte ist dir sehr gut gelungen! das papier ist toll und die ausstanzung vorn und auch die randstanzung innen sind echt schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich edle Karte.
    Sag mal, wo gibt es denn in nächster Zeit wieder Crops, Kurse oder Scrapbooking Wochenende? Brauche dringend wieder einen Kreativschub! Danke für deine Hilfe.
    Lisi

    AntwortenLöschen
  11. Hi,very beautiful card,delicaten and sweet!

    AntwortenLöschen
  12. wau, liebe ingrid, dieses geschenk ist ja sowas von schöööön.....du hast ein händchen für besonders schöne sachen....bin auch total begeistert von deinem weihnachtlichen türschmuck und dem tannenbaum zum befüllen....also, ich bin hin und weg....
    liebe grüsse und hab eine schöne wochen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen