Sonntag, 14. Dezember 2014

Schönen 3. Adventsonntagabend.......

.... wünsche ich euch allen.


Nach zwei Wochen vieler Kisten schleppen, putzen und einräumen, habe ich alles fast geschafft und es ist schon gemütlich.
Derzeit bin ich dabei mein Bastelreich zu ordnen und wie ihr seht es wird, obwohl
es noch chaotisch aussieht.


Morgen hole ich die letzten Kisten. Ist zwar noch nicht so wie ich es mir vor-
stelle, aber mit der Zeit wird schon alles praktisch verstaut sein.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend


Ingrid

Kommentare:

  1. hallo Ingrid,
    schön von dir zu lesen.....und das Du schon in deiner neuen Wohnung bist...aber das wird sich alles noch ein spielen, wo was hinkommt...wünsche Dir noch eine besinnliche Advendtzeit...Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Ingrid- deine neue Bastelecke sieht ja schon super aus!
    Immer frohe Stunden in der neuen Wohnung und eine schöne Adventswoche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass du dich langsam einfindest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    ich freue mich, dass du dich in deiner neuen Wohnung schon zu Hause fühlst. Deine Bastelecke sieht super aus. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit in deinem neuen Reich.

    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ingrid,
    ich freue mich für Dich, dass jetzt alles schon so gute Formen annimmt und Du es bereits gemütlich eingerichtet hast. Auch die Bastelecke wird bald fertig sein, wirst sehen !!!
    Ich wünsche Dir noch schöne und ruhige Vorweihnachtstage und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, dein Bastelzimmer sieht super aus, Ich arbeite im Zimmer von meiner Tochter die ja nicht mehr zu Hause wohnt.
    schönen Abend wünsche ich dir noch
    Gertrude

    AntwortenLöschen