Sonntag, 25. Januar 2015

Das kreative Jahr beginnt.....

mit einer Geburtstagskarte.
Schön langsam habe ich wieder Lust etwas zu werkeln. Aber die Suche nach
Sachen die ich brauche oder ich weiß, daß habe ich doch aber wo, wird noch
etwas dauern.



Wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und bedanke mich für euren Besuch.


Ingrid

Kommentare:

  1. was eine wunderschöne Karte Ingrid
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ingrid,
    wunderbar, dass du zum basteltisch zurückgefunden hast (kicher).
    ganz toll ist deine karte geworden - so schön zart!!!

    AntwortenLöschen
  3. In zartem Pastellblau ein wunderschönes Kärtchen,sehr stilvoll und apart! Alles harmoniert wunderbar miteinander,die Empfängerin wird wahrlich entzückt sein.
    Das man nach einer Pause das ein oder andere suchen muss,obwohl man genau weiss,das man es hat - man weiss nur nicht wo???? Das kennen wir glaube ich alle ganz gut,kicher;mir passiert so etwas andauernd,was mitunter ganz schön nervig sein kann,lach.Also mach dir keinen Kopf darum,denn es entspricht vollkommen dem ganz normalem Wahnsinn - den wir alle nur zu gut kennen.
    Einen schönen Start in eine neue Woche und weiterhin viel kreative Inspiration,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte ist das! Tja... ich hab heute soviel suchen müssen, dass ich dann irgendwann nicht weitergebastelt hab.
    Was ist das denn für wundervolles Vergißmeinnicht-Papier? Ich such sowas öfter, finde aber selten Schönes.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, ich mag die zarten Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    da hast Du wirklich ein bezaubernd schönes, zartes Kärtchen gewerkelt - und dazu noch dieses wunderschöne Papier :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ingrid, schön, dass Dir das basteln doch wieder Feude bereitet! Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir gelungen, gefälllt mir supergut! Also viele kreative Ideen wünsche ich Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Karte, so zart und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. himmlich schön zart und elegant,wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen