Samstag, 7. März 2015

Geschafft!

Passend zur Tischdeko habe ich diese Torte gemacht.




Es ist meine zweite Fondanttorte, also noch nicht perfekt aber ich bin zufrieden.
Morgen wird gefeiert und ich bin schon gespannt was Lia dazu sagt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Ingrid
 


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    Wow, die ist aber schön, große Bewunderung,
    und für die morgige Feier wünsche ich euch viel Freude und herzlichen Glückwunsch
    ans Geburtstagskind,

    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Boh- wie schön ist die denn???????
    Super gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht perfekt? Ingrid, die Torte ist ein Hit!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn die Torte ach wie süss sie aussieht und ich bin mal gespannt was sie sagt dazu! Viel Freude morgen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll geworden! Da wird sich Lisa aber freuen! Ich habe einmal eine Torte mit Fondant überzogen, das ist irrsinnig schwer - du hast das wirklich gut gemacht! Noch liebe Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind! Karen

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    mittlerweile wird dieses Prachtstück ja schon aufgegessen sein. ich bin überzeugt, dass lia große freude mit ihrer minni mouse-torte hatte !
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ein echtes Kunstwerk!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist ja der wahsinn! mensch ingrid, absolut super süß und deine kleine würd dich dafür noch mehr lieben!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja der Hammer, einfach genial,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Minimaustorte ist ja super gelungen, wirklich toll daumenhoch!!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  11. Ganz große Klasse für deine zweite Torte hast super gewerkelt.
    Lia hat die Torte sicher gefallen :D
    LG Sabine

    AntwortenLöschen