Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!









Da ich in der Wohnung nicht so viel Platz habe, habe ich einige Eier in einem
Glas dekoriert. Lia hat ihre Freude daran, denn sie räumt es immer aus und
ist aber sehr vorsichtig dabei.
Habe in letzter Zeit überhaupt nichts gebastelt, da keine Zeit aber auch Lust
vorhanden war. Bin derzeit beschäftigt meine Terrasse frühlingsfit zu machen.
Tröge und Töpfe kaufen und viel Erde schleppen. Jetzt muss es nur noch
wärmer werden damit ich alles geniesen kann.

Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag und Ostermontag.
Liebe Grüße



Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid- Dir auch noch schönes Osterfest und im Glas sehen die Eier doch super aus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eier im Glas?! Bei mir gingen schon einige Eier am Osterbaum kaputt, weil die Kinder immer die Katze ins Wohnzimmer lassen und die, hat ihre helle Freude daran. Eine gute Idee für´s nächste Jahr! Alles Liebe und noch schöne Osterfeiertage! Karen

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    deine osterdeko ist spitze und die Idee mit den eiern im glas ist hervorragend. gefällt mir gut!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen