Sonntag, 3. Mai 2015

Schönen Sonntag........

wünsche ich euch allen mit diesem Blumenstrauß.


Gebastelt habe ich auch wieder. Diese Zauberkarte zur Kommunion habe ich gemacht.





Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Da wird sich das Kommunionskind aber freuen. Eine tolle Idee! Die Tulpen haben ja eine ganz spezielle Farbe, die hab ich so noch gar nicht gesehen! Alles Liebe und dir auch einen schönen Sonntag wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    toll ist diese karte geworden. eine originelle art, bares zu verschenken! gefällt mir ausgezeichnet. dir auch einen schönen sonntag noch - bis bald und
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    Danke für diesen schönen Tulpengruß,
    ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Die Karte mit dem süssen Jungen ist sehr schön und
    ein wunderschöner Tulpenstrauss da kann ich nur Dankeschön sagen und dir auch einen bezaubernden schönen Sonnatg wünschen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte...toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid- die Karte wird dem Konfirmanden bestimmt gut gefallen
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen