Donnerstag, 25. Juni 2015

Mixed Media Bild

Vor einiger Zeit habe ich mir einige Produkte von DekoArt gekauft.
Inspiriert durch ein Youtube Video wurde ich hier.
Und das ist mein Werk.





Neue Techniken auszuprobieren gefällt mir, also werden bald weitere Werke
folgen.
Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    dieses werk ist ganz wundervoll geworden. so schöne, verschiedene techniken - ich bin einfach begeistert !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Großartig, liebe Ingrid!

    Ich bin begeistert!

    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  3. hui, ingrid, das bild ist ja cool! wo hängst du es hin?
    ich bin auch gleich mal auf den link gehopst, wow, da gibt´s ganz schön was zu gucken. danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    dein Werk ist dir sehr gut gelungen, freue mich schon auf weitere Bilder,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gestaltet...die Farben passen perfekt zum Dasign.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hach, liebe ingrid, dein mixed media bild finde ich voll gelungen....bin voller begeisterung für dein kunstwerk....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.