Montag, 6. Juli 2015

Blumen und Steampunk

Größer könnte der Kontrast nicht sein. Aber auf meiner Terrasse blühen so
schön die Callas und die wollte ich euch zeigen.



So viele Blüten hatte ich noch nie. Ich finde sie edel und schön.

Vor einiger Zeit trafen wir uns bei Margit  mit Daniela und Claudia
Sie hat uns gezeigt wie wir mit den DecoArt Farben dieses Schild im
Steampunkstil verschönern können.





Es war ein wunderschöner Nachmittag. Jetzt hängt es an meiner Bastelzimmertür.

Liebe Grüße


Ingrid
 


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    deine calla blüht wunderschön. mir gefallen sie auch sehr gut, da sie geichzeitig filigtan UND stark sind :-) deine schild ist dir ganz wunderbar gelungen und wir hatten mächtigg spaß!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid ,
    die Callas sind auch wunderschön und so viele toll und das Schild ist ja fabelhaft geworden ein Schmuckstück!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- Deine Bastelarbeit ist Spitze!
    Meine Cala setzt auch wieder Blüzen an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine Calla ist ja ein Traum! Ich liebe Callas in allen Farben. Deine hat ja eine extrem schöne Farbe! Der Neid könnte einem fressen! ;-) Bei mir haben sie leider nie ein langes Leben, irgendwas mache ich sicher falsch. :-(
    Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen