Montag, 20. Juli 2015

Lesezeichen

Ein Buch ohne Lesezeichen zu verschenken geht bei mir gar nicht.
So habe ich ein Tag ausgestanzt und ein bisschen gewischt und gestempelt.
Der Vogelkäfig ist aus Schrumpffolie.



Einen schönen Tag wünscht euch
Ingrid

5 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    dieses lesezeichen ist so hübsch, so schön & passend! da hast du tolle techniken und farben verwendt - ich bin begeistert...
    ....und der spruch ist genial!!
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid- ein schönen Lesezeichen hast du gewerkelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist ja toll geworden.Die Farben harmonieren wunderschön miteinander und der Vogelkäfig ist ein richtiger Eyecatcher.Schönes Geschenk! Einen schönen Sommertag wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen sieht toll aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    ein wunderschönes Lesezeichen hast du da gezaubert,
    ich sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.