Samstag, 22. August 2015

Urlaub und Mixed Media

War ein paar Tage in einer wunderschönen Stadt auf Urlaub. Kennt ihr sie?





Natürlich, es ist Dresden. Eine so schöne Altstadt mit der Semperoper,
Frauenkirche und Zwinger...... Unsere Rundreise führte uns auch nach
Meissen und Leipzig. Es waren wunderschöne Tage mit vielen Eindrücken.

Kreatives habe ich aber auch zu zeigen. Eine Malplatte in Mixed Media.





Wünsche euch ein schönes Wochenende.



Ingrid



Kommentare:

  1. Ingrid eine tolle Karte und die Bilder sind wunderschön, ich war das erstemal in Dresden, wo die Frauenkirche noch Ruine war und die Brennessln rundherum waren, hab aber auch die Neue Kirche schon zweimal gesehn, ich hab ja Verwandte ind Quedlinburg und Thale, darum bin ich alle 2-3 Jahren im ehemaligen Ost- Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    deine Malplatte ist ja toll geworden und deine Fotos von Dresden superschön! Da bekommt man richtig Lust auf diese schöne Stadt, war leider noch nicht dort. Aber Dresden ist sicher eine Reise wert. Alles Liebe und schönes Wochenende Karen

    AntwortenLöschen
  3. Dresden =) Da war ich letztes Jahr und war ebenfalls begeistert! Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    diese wunderschönen Städte habe ich auch bereits bereist und Dresden ist
    wirklich eine Kostbarkeit. Danke für die tollen Fotos !!
    Die Malplatte ist Dir super gelungen und die vielen Details harmonieren
    herrlich !!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dresden ist eine wunderschöne Stadt!
    Dein neues Werk ist aber auch sehenswert!"

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    kann ich mir gut vorstelen, dass das tolle städtre sind. vor allem dresden...alle so geschichtsrächtig.
    dein "eingangsschild" begeistert mich. ist sueprtoll geworden!!!
    alles liebe udn bis bals
    margit

    AntwortenLöschen