Sonntag, 13. September 2015

Album - Box

Vor einiger Zeit habe ich bei Margit einen Workshop besucht und es hat riesig
Spaß gemacht.





Diese tolle Box mit 3 Minibooks haben wir gemacht. Darin werde ich meine
Bilder vom Dresdenurlaub aufbewahren.


Die Einlageblätter kommen erst hinein.



Hier ein Ordner von allen Seiten.

Liebe Grüße



Ingrid

4 Kommentare:

  1. (...ich versteh' jetzt nicht, warum man meinen kommentar, den ich vom handy aus schrieb, nicht sehen kann....tstst).
    ich wolte dir sagen wie toll deine arbeit geworden ist und wenn du auch shcon weisst, was reinkommt, ist das ja ganz wuderbar, liebe ingrid.
    ....und mir hat's auch spaß gemacht!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was ganz tolles gewerkelt!
    Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    eine ganz tolle Box, die du da gemacht hast,oh - Dresden, war ich auch schon,
    ist eine sehr schöne Stadt,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht und auch die Papierauswahl gefällt mir ausnehmend gut!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.