Montag, 21. September 2015

Käfig

So einen Käfig habe ich ja schon mal im Jahr 2013 gemacht. Da mich aber
Margit fragte ob ich ihr zeige wie ich ihn gemacht habe, war klar ich mache
auch noch einen. Wir hatte 2 schöne Nachmittage zusammen und es hat
Spaß gemacht . Seht in den nächsten Tagen bei ihr vorbei.










So das war eine Bilderflut und bin gespannt ob er euch auch gefällt.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Ingrid

4 Kommentare:

  1. Oh ja - liebe Ingrid - das ist ein wirklich tolles Stück - ich bin schon richtig gespannt auf das Projekt bei Margit *gggg* ..
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    superschön gemacht! Das ist sicher eine Menge Arbeit, die sich aber wirklich lohnt! Alles Liebe und schönen Start in die Woche wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ja, er gefällt! wunderschön liebe Ingrid,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das sieht ja bombastisch aus,super gestaltet,ein echter Hingucker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.