Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schlitten

Diesen Schlitten hab ich voriges Jahr bei SEME gesehen. Habe einige davon
für meinen Weihnachtsmarkt gemacht. In ein paar Wochen ist es ja soweit.





Die einzelnen Streifen habe ich aus Karton geschnitten da es mir aus Cardstock
zu dünn war.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. die sind ganz toll und wunderbar geworden, liebe ingrid. ein schönes mitbringsel, finde ich!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine echt schöne Arbeit.Die Bäumchen gefallen mir besonders gut auf dem Schlitten! Eine gute Geschenksidee für Weihnachten.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, die sind ja wieder wunderschön geworden, aber auch viel Arbeit, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    deine Schlitten sehen wunderschön aus! Wirst du bei mehreren Weihnachtsmärkten ausstellen?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    was für wunderschöne Schlitten als Geschenk , so hübsch verziert.. die kommen betsimmt gut an beim Weihnachtsmarkt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    toll, die Idee gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön! Damit wirst du bestimmt am Markt schnell Abnehmer finden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    die Schlitten sehen Klasse aus und eine tolle Idee zu gleich.
    Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid!
    Diese Schlitten sind echte Hingucker. So einen würde ich auch sofort zu meiner Weihnachtsdeko einziehen lassen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen toll aus, gefallen mir gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Ingrid, die sehen fantastisch aus !!!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen