Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachtlicher Türschmuck

Da das Wetter so regnerisch und kalt heute war, war ich in meinem
Bastelzimmer. Und das habe ich gemacht.





Ich finde sie als Türschmuck schön.


Das Papier vom Stern habe ich zuerst bestempelt und danach ausgestanzt
und ein bisschen Glitzer darf natürlich auch sein.
Liebe Grüße



Ingrid


Kommentare:

  1. Ingrid das sieht ja soooooooooooooooo toll aus
    glg und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    wieder grandios geworden dein türschmuck. ich finde ihn wunderschön und elegant!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. was ein ausgefallener Türschmuck- aber super schön!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Woow liebe Ingrid,
    Dein Türschmuck ist ein richtiger Blickfang und ich
    bin restlos begeistert !!
    Die Farbe ist ebenfalls großartig ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    dein Türschmuck sieht sehr edel aus,
    hab einen schönen Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    dein Türschmuck ist ja toll, da bekommt man echt schon Lust auf den Winter. Den Stern mit dem Glitter hast du besonders schön gewerkelt und auch die Farben sind so richtig meins! Schönen Wochenstart wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    Dein festlicher Türschmuck sieht echt toll aus - mir gefällt die dezente und edle Farbgestaltung :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich habe Dir ja bereits im Oktober im Kommentar geschrieben, dass mir dieser Türschmuck einfach ausgezeichnet gut gefällt !!
    Heute habe ich eine Frage bzw. Bitte, und zwar: könntest Du mir bitte einen anfertigen, ich würde ihn sehr gerne jemanden zum Geschenk machen. Wahrscheinlich wirst Du keinen mehr übrig haben von Deinem Verkauf. Leider habe ich heuer sehr wenig Zeit gehabt, ausführlich auf den diversen Blogs zu lesen, da im Herbst meine Mutti verstorben ist. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !!
    Vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen