Sonntag, 4. Oktober 2015

Zum Geburtstag

Die Woche ist so schnell vergangen, es war soviel zu tun. Jetzt haben wir schon
Oktober und Weihnachten kommt in schnellen Schritten. Schön langsam sollte
ich mit weihnachtlichem geginnen, aber irgendwie fehlen mir die Ideen.
So zeige ich euch zwei Geburtstagsverpackungen.





Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen
Wochenbeginn.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    die sind bei aussergewöhnlich schön ! die tasse ist äusserst originell.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    du denkst echt schon an Weihnachten? Naja, die Zeit vergeht schnell - da hast du Recht! Deine Geburtstagsverpackungen sind wundervoll, da werden die Beschenkten sicher staunen!
    Schönen Wochenstart und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes set- mit Weihnachten tue ich mich auch noch etwas schwer!
    GLG zum Wochenbeginn von
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Das mit Weihnachten kann ich nur zu gut verstehen! Deine Werke sind großartig - so kreativ und wunderschön gemacht.
    Weißt du ob in nächster Zeit in der Nähe ein Scrapbook Wochenende abgehalten wird? War schon so lange auf keinem Kurs mehr und hätte Lust, finde aber keine Angebote. LG Lisi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set. Ich mag besonders die schöne Farbe der Papiere.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen