Dienstag, 3. November 2015

Ein besonderes Album

Dieses Accordionalbum habe ich gesehen und es war klar ich muß es ausprobieren.


Etwas schief fotografiert.



Hier habe ich einen Stempel von La Blanche verwendet.








Wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße



Ingrid



Kommentare:

  1. das ist wirklich ein besonderes album, liebe ingrid und wunderschön gemacht! so liebevoll und gespickt mit details-toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    das ist wirklich ein tolles Album - ich bin ja schon riesig gespannt auf Margit's Workshop dazu - und Dein wunderschönes Werk macht so richtig Lust drauf los zu falzen und kleben und-und *ggggg* ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein fantastisches Album,sieht toll aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    ein sehr gelungenes Werk, liebe Ingrid,
    herzliche Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. wow ingrid, dein arcordeon mini sieht klasse aus! ich muss das auch unbedingt mal nachmachen. die ecken mit den schmetterlingen zu verschönern ist genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder traumhaft schön von dir gestaltet. ich bin ganz begeistert.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen